Erfolgreiche Tunierteilnahme der Sportfreund Holz in Crivitz.

Turnierwochenende in Crivitz:

Wir sind super stolz auf unsere Pferde. Püppi lief 3 Nullrunden (L Springen und 2x A Springen). Es gab im A Springen eine Schleife für Andreas Holz und Püppi!👍

Spooky lief 2 fehlerfreie L Springen mit Platzierungen (9. und 4. Platz). Und im A Springen hatten wir einen Flüchtigkeitsfehler, nicht schlimm.

Wir wurden Dritter in der Kreismeisterschaftswertung 2019 im Springen der Leistungsklasse 4. 🥉Juhuu! 🎉🥂

Liebe Grüße Janin Holz

Der Reitertag in Groß Stieten war eine tolle weitere Erfahrung für die junge Stute Delia. Sie meisterte ein E Springen mit 4 Fehlerpunkten und eine Fehlerfreie A Springprüfung.
In Blüthen waren wir auch, dort schnupperte Delia mit Janin Holz in der ersten LPO A Springprüfung und hatten eine Verweigerung. Die lag eindeutig an der noch fehlenden Kondition.

Team Holz nahm am Turnier in Eldena teil. Hier belegte Janin Holz Platz 11 im A** Zwei Phasen Springen und auch im L-Springen gab es eine Schleife für Platz 11. Silvia Holz konnte mit ihrer jungen Stute eine Fehlerfreie Runde im A* Springen zeigen und ist in der ersten Reserve gelandet.

Liebe Sportfreund Mathias Hase hat am 19.04. mit Nellie in Bresch bei der kleinen Tour den vierten Platz und bei der großen Tour auch den vierten Platz belegt.

Am Samstag waren wir wieder unterwegs auf einem Turnier. Hier gab es gute Noten in den Springprüfungen für Pipa Lotta und Silvia.

Am Wochenende fand auf Poel ein Tunier für die Fahrer statt. Unsere Sportfreunde waren dabei und auch recht erfolgreich.

Bei den Zweispännern belegte Matthias Engelhart den 2. Platz, Klaus Engelhart den 5. Platz und Sabine Hecht fuhr auf den 8. Platz.

Fred Dittberner belegte bei den Vierspännern den 2. Platz.

Am 06.04.2019 waren die Reiter vom Verein in Raben Steinfeld unterwegs. Der Reitertag war für alle die Turniersaisoneröffnung 2019.

Mit dabei war Patricia Bollhorn mit Orell, die beiden holten sich im A* Punktespringen mit Joker den 4. Platz. Dazu kam Platz 3 im A** mit Stechen, super Leistung.

Familie Holz ist auch mit dem Start zufrieden, alle Pferde zeigten einen top Trainingsstand und die jungen Pferde bewiesen viel Mut und Ehrgeiz.

Eins, zwei Fehler gehören dazu, sonst wird es ja langweilig.

Am 13.04.2019 erwartet uns dann der Vereinstrainingstag!

Am 23.03.2019 fanden in Redefin die Landesmeisterschaften im Fahren statt.

Auch in diesem Jahr waren die Sportfreunde unseres Vereins erfolgreich.

Matthias Engelhart hat das Hauptkegelfahren gewonnen und ist Landesmeister bei den Zweispännern geworden.

Sabine Hecht hat sich einen tollen 6. Platz erfahren.

Fred Dittberner hat sich mit seinem Vierspänner den 3. Platz im Hauptkegelfahren gesichert und hat sich den 2. Platz in der Landesmeisterschaft erfahren.

Wir gratulieren allen Fahrern zu ihren Erfolgen und wünschen ihnen viel Glück für die folgenden Sportveranstaltungen..